Incredible Alps

Urlaub in den Bergen Incredible Alps

Atme die Alpen, Steig auf bis zum Gipfel, Lass dich durchs wilde Wasser treiben

ab € 1.495
Termine & Preise

Über deinen Urlaub in den Bergen Alles ganz weit oben.

Um uns herum sind die Berge, und um sie herum, da sind wir. Wilde und ursprüngliche Natur, türkisblaue Bergseen, mächtige Gebirgsmassive und kristallklare Luft. Das Herz der Alpen sprudelt vor Möglichkeiten – und für alle ist etwas dabei. Glücksmomente, Adrenalin und Entspannung. Von allem ein bisschen mehr. Das sind unsere elf Tage in den Alpen.

Karte der Reise 5430WYL
Anspruch
GruppengrößeMin 7/Max 14 Personen
Reisedauer11 Tage
Eco Score
Weitere Informationen
Highlights

Berge von Möglichkeiten

1000 Möglichkeiten sich auszutoben? JA! Ob Felsrutsche oder Mountaincart, Naturpool oder Thermenbad, ob wilde Gewässer oder aufregende Höhen, E-Bike fahren oder kurz entspannen – im Eldorado für Outdoor-Fans hast du mehr als eine Wahl, deinen Urlaub ganz nach deinen Wünschen zu gestalten.


Gipfelglück

In einer Welt voller großartiger Bergriesen, lassen wir es uns nicht nehmen einen davon zu erklimmen. Vorbei an urigen Hütten, Wiesen und Almen wandern wir über einzigartige Naturtrails durch das Alpenpanorama und erreichen den Gipfel. Wir spüren unseren Puls und werden mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt. Ein spitzen Gefühl.


Alpenstadt Innsbruck

Wir besuchen die Tiroler Landeshauptstadt. Vielleicht lassen wir uns vom pulsierenden Leben treiben, vielleicht bleiben wir beim Sightseeing hängen. Vielleicht bestaunen wir die Nordkette mitten aus der Altstadt, vielleicht schweben wir mit der futuristischen Bergbahn hinauf. Mit Sicherheit aber wird es etwas ganz besonderes.

So wohnst du

Eingebettet in die Berge

Unsere 10 Übernachtungen verteilen sich auf nur 2 Standorte. 5 Nächte verbringen wir in Sölden und 5 Nächte in Hinterglemm.

Unterkünfte ansehen
Leistungen

Unterkunft

10 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC

Verpflegung

10x Frühstück und 2x Abendessen

Programm

wie beschrieben

Transport vor Ort

Gästekarten für ÖPNV, Bustransfer an Tag 6

Reiseleitung

deutschsprachig, qualifiziert

Reisebroschüre

Hast du Fragen?
Wir sind jederzeit für dich da.

Lutz Dein Ansprechpartner Lutz +49 (0) 2331 904 860 mail@wyldaway.de

Termine & Preise

24.08.24 – 03.09.24
Reiseleiter: Paul Glöckner
Status: Es liegen schon Buchungen vor
DoppelzimmerVerfügbar
ZweibettzimmerAuf Anfrage
EinzelzimmerWenige Plätze
Doppelzimmer zur AlleinbenutzungNicht verfügbar
07.09.24 – 17.09.24
Reiseleiter: Katrin Jankovicz
Status: Es liegen schon Buchungen vor
DoppelzimmerVerfügbar
ZweibettzimmerAuf Anfrage
EinzelzimmerVerfügbar
Doppelzimmer zur AlleinbenutzungNicht verfügbar

50 € für Dein erstes Abenteuer mit WYLDAWAY

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du automatisch unsere Datenschutzerklärung

WYLDAWAY - Newsletter

Anspruch

Wanderprogramm:

  • Gehzeiten von 5 - 6 Stunden
  • Höhenunterschiede von 500 bis 700 Meter
  • Raue Wegbeschaffenheit, steile An- und Abstiege sind möglich
  • Wandererfahrung ist von Vorteil, eine gute Grundkondition und Trittsicherheit Voraussetzung

Alle sonstigen Aktivitäten sind anfängergeeignet, es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Spaß an Bewegung, Neugierde auf Neues und Freude an Outdoor-Erlebnissen sind die einzigen Voraussetzungen.

Wir geben etwas zurück

Bei jeder WYLDAWAY-Tour fließen 20% des Gewinns in die Georg Kraus Stiftung. Warum? Weil wir z.B. Bildung in Asien, Afrika und Lateinamerika pushen wollen. Das ist mehr als nur ein Tropfen auf den heißen Stein – das ist einzigartig im Tourismus!

Wir achten das Klima

Weil wir statt Kurzstreckenflügen auf Bahnfahrten setzen, ist bei allen Flugtarifen ein Rail & Fly-Ticket für die Anreise zum Flughafen inkludiert. Und der CO2-Ausstoß aller Flüge? Komplett kompensiert, dank streng zertifizierter Klimaschutzprojekte. Wir meinen es ernst.

Wir stellen Fairness vor Profit

Bei uns bleibt bis zu 82% der Wertschöpfung im Reiseland. Wir setzen auf langfristige, faire Partnerschaften mit den Locals und supporten kleine, inhabergeführte Hotels und Agenturen. Fairness schlägt Profit – immer.

Wir nehmen uns Zeit

Wir stellen die Reisedauer in Relation zur Entfernung des Reiseziels. Unsere Fernreisen? Mindestens 12 Tage! Weil wir glauben, dass echtes Reisen Zeit braucht. Zeit, um wirklich anzukommen.

Wir reisen respektvoll

Ein Hoch auf die Vielfalt. Wir respektieren und bewahren die Natur und Kultur unserer Reiseziele. Unsere Guides sind nicht nur Reiseleiter, sondern auch Botschafter für einen respektvollen Umgang mit Land und Leuten.