Reiseverlauf
Zur Anzeige der passenden Reisebeschreibung wähle bitte einen Termin aus:
Grüne Hügel, dichte Wälder und die fantastische Küstenlandschaft machen den Reiz des Baskenlandes aus. Auch das mondäne San Sebastián hält rund um seine muschelförmige Bucht einige Überraschungen bereit. Erlebe einen Jahresausklang voller Mythen, Sagen und Traditionen. Urte Berri On!
Zur Anzeige der passenden Reisebeschreibung wähle bitte einen Termin aus:
Das Vier-Sterne-Hotel Barceló Costa Vasca befindet sich in einem Wohngebiet am Rande des Stadtzentrums. Die Altstadt sowie die Bucht La Concha sind zu Fuß oder per Linienbus erreichbar. Die modernen Superior-Zimmer verfügen über Klimaanlage/Heizung, TV, WLAN, Mietsafe und Föhn.
Reise-Nr: 6140 Katalogseite ansehen
Teilnehmerzahl: 10 – 24 Personen
Anforderung: 1-2 Stiefel
Wir kompensieren jeden über uns gebuchten Flug mit unserem Klimapartner. Die Kompensation läuft über ein Klimaschutzprojekt der Organisation „myclimate“. Auf dieser Reise werden 0,47 t CO2 für jeden Gast ausgeglichen.
Mit jeder Reise unterstützt du auch die Georg-Kraus-Stiftung und damit Projekte zur Entwicklungshilfe und zum Klimaschutz.
Ein Blick auf die Förderschwerpunkte gibt einen Einblick in unsere jährlichen Erfolge.
380
Frauen erhalten Förderung zum Aufbau einer Selbstständigkeit.
1.300
regelmäßige Mahlzeiten für Kindergarten- und Schulkinder.
1.850
Schul- und Ausbildungsplätze für Kinder und Jugendliche.
32.000
Tonnen CO2 -Einsparung durch den Bau von Lehmöfen.