Das erlebst du
Eigene Anreise nach Berlin und Transfer nach Pobierowo an der polnischen Ostsee (238 km).
Transfer nach Kamien Pomorski/Cammin. Der hiesige Dom mit seiner über die Grenzen bekannten Orgel gehört zu den größten an der Ostsee. Nach seiner Besichtigung wandern wir am Ufer des Stettiner Haffs der Ostsee entgegen. Nach einer Einkehr im Ostseebad Dziwnowek Rücktransfer zum Hotel.
Vom Hotel aus folgen wir den Pfaden durch den Küstenwald, die uns nach Trzesacz führen. Dieses ehemalige Fischerdorf ist für seine Kirchenruine bekannt, die sich malerisch an das steile Kliff schmiegt. Nach der Pause in einem Fischrestaurant wandern wir nach Pobierowo zurück.
Ausschlafen und … gleich den Rucksack schultern: Heute erwandern wir einen anderen malerischen Abschnitt der polnischen Ostseeküste: Unser Wanderweg bringt uns zu den Kliffs in Lukecin und Dziwnowek. Danach Rücktransfer zum Hotel.
Transfer nach Berlin und eigene Heimreise