
Wikinger-Reiseleiter

Strugalla, Anna Charlotte
Hobbies
Literatur, Reisen, Klavierspielen
Wikinger-Reiseleiterin seit
2006
Das Lebensgefühl Frankreichs und Italiens haben es Charlotte schon während ihres Studiums der Romanischen Sprachwissenschaft und Geschichte angetan. Bei der Theorie hat sie es dabei nie gerne belassen. Ob als mobile Deutschlehrerin in der Provence oder als Au Pair in Italien - Charlotte war und ist es wichtig, ihre Lieblingsländer von innen heraus kennen zu lernen. Ihre Begeisterung ist so groß, dass sie auch anderen die Faszination romanischer Länder näher bringen möchte. Da lag es nahe Reiseleiterin zu werden. Da Charlotte zudem passionierte Wanderin ist, fiel ihre Wahl schnell auf Wikinger - was uns und mehr noch unseren Gästen bei jeder ihrer Reiseleitungen zu Gute kommt.
Reiseleitereinsätze
Reise | Reisebeginn | Reiseende | Reise-Nr. |
---|---|---|---|
Amalfis Traumküste | 15.05.21 | 22.05.21 | 6513 |
Amalfis Traumküste | 22.05.21 | 29.05.21 | 6513 |
Der Rheingau wandern, wo der Wein wächst | 20.06.21 | 27.06.21 | 56441 |
Lago Maggiore unendlich schön! | 04.09.21 | 11.09.21 | 6561 |
Hunsrück über Traumschleifen und Geierlay | 02.10.21 | 09.10.21 | 56172 |
Änderungen vorbehalten
Bleib auf dem neuesten Stand
Die Wikinger-Kataloge
Tauche ein in eine Reisewelt voller Naturerlebnisse und Abenteuer und finde deine Reise, die auf ganzer Linie überzeugt. Blättere online durch die bunte Urlaubswelt oder bestell die Kataloge bequem nach Hause.
Outdoor-Fans aufgepasst!
Über 80.000 Aktivurlauber folgen bereits dem Wikinger-Newsletter. Erhalte auch du regelmäßig, personalisierte Reiseideen aus aller Welt und sichere dir die Chance einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen.
Ich habe die Datenschutz-Information gelesen und stimme zu, dass zur Bestätigung meiner Angaben eine Nachricht an unten genannte E-Mail-Adresse verschickt wird.
Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen. Hinzu kommen Abenteuer-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit 50 Jahren Wanderkompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.
Sozial und Ökologisch aus Überzeugung
Georg Kraus Stiftung
"Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg." Mit jeder Wikinger-Reise unterstützt du die Arbeit der Stiftung, denn ein Fünftel des Gewinns fließt direkt in über 50 Bildungsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika.
Tourcert
Seit 2013 darf Wikinger Reisen das CSR-Siegel für soziale und ökologische Verantwortung tragen, das von der unabhängigen Gesellschaft für Nachhaltigkeit im Tourismus verliehen wird.
Die Ofenmacher e. V.
Rauchfreie Lehmöfen statt offenes Feuer. Mit 15 € kompensierst du 1 Tonne CO2. Außerdem hilfst du einer Familie in Nepal, da ein rauchfreier und sicherer Ofen gebaut wird.