Wikinger-Reiseleiter

Wikinger-Reiseleiter
Samoelinanja, Hasina

Samoelinanja, Hasina

Samoelinanja, Hasina

Jahrgang

1982

Hobbies

Kabary, Theater spielen

Wikinger-Reiseleiter seit

2006

Hasina gehört zweifelsohne zu den profiliertesten Reiseleitern auf Madagaskar. Daher sind wir glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn für unsere Reisen zu gewinnen. Das Geheimnis seines Erfolges liegt in der unerschütterlichen Liebe und Begeisterung für seine Heimat. Immer wieder aufs Neue fasziniert ihn, dass aufgrund der isolierten Insellage Fauna und Flora in Madagaskar eigene Wege gegangen sind. Die Begegnung mit den madegassischen Völkern vollzieht sich unter Hasinas sensibler Leitung fast freundschaftlich, und gibt uns die Chance eine Kultur kennenzulernen, in der die Zeit stehen geblieben scheint oder, um es in die Worte von Hasina selbst zu kleiden: "Dort, wo man denkt, hier ist das Ende der Welt, entdeckt man den Anfang einer neuen Welt…La Réunion ist für ihn eine Zusammenkunft besonderer Art. Vulkane treffen hier die Wellen... Durch die Wanderpfade entdeckt man die Abwechslung einer reichen und vielfältigen Landschaft. Die Begegnung mit den Kulturen der bunt gemischten Bevölkerung verbindet seine "afrikanische" Abstammung mit seinen zahlreichen Europaerfahrungen, spannend! Sehr gerne zeigt er Ihnen die Geheimnisse eines besonderen Lebensmottos: Kontrast und Harmonie!

Reiseleitereinsätze

ReiseReisebeginnReiseendeReise-Nr.
Bonjour Reunion - tropische Vulkaninsel im Indischen Ozean25.09.2110.10.211106
Bonjour Reunion - tropische Vulkaninsel im Indischen Ozean09.10.2124.10.211106

Änderungen vorbehalten

Bleib auf dem neuesten Stand

Die Wikinger-Kataloge

Tauche ein in eine Reisewelt voller Naturerlebnisse und Abenteuer und finde deine Reise, die auf ganzer Linie überzeugt. Blättere online durch die bunte Urlaubswelt oder bestell die Kataloge bequem nach Hause.

Outdoor-Fans aufgepasst!

Über 50.000 Aktivurlauber folgen bereits dem Wikinger-Newsletter. Erhalte auch du regelmäßig, personalisierte Reiseideen aus aller Welt und sichere dir die Chance einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Ich habe die Datenschutz-Information gelesen und stimme zu, dass zur Bestätigung meiner Angaben eine Nachricht an unten genannte E-Mail-Adresse verschickt wird. 

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen. Hinzu kommen Abenteuer-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit 50 Jahren Wanderkompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.


Sozial und Ökologisch aus Überzeugung

Georg Kraus Stiftung

"Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg." Mit jeder Wikinger-Reise unterstützt du die Arbeit der Stiftung, denn ein Fünftel des Gewinns fließt direkt in über 50 Bildungsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Die Ofenmacher e. V.

Rauchfreie Lehmöfen statt offenes Feuer. Mit 15 € kompensierst du 1 Tonne CO2. Außerdem hilfst du einer Familie in Nepal, da ein rauchfreier und sicherer Ofen gebaut wird.

Nach oben
meinwikinger