Kataloge blättern und bestellen

Thema

Südafrika: Safari & Naturwunder (1301) vom 02.02.2019 - 23.02.2019

Rubrik: Mitreisende / Südafrika

Zurück zur Übersicht

Stefan Porstein
Stefan Porstein

Hallo,

Wer reist zu dieser Reise schon einen Tag früher (am 01.02.) an und verbringt eine Nacht in der Aero Guest Lodge am Flughafen Johannesburg ? Ich komme dort am Abend des 01.02. an (Tagesflug von Amsterdam - fliegt noch jemand ab Amsterdam ?).

Wenn noch jemand von der Gruppe dort ist, könnte man sich ja vielleicht am 02.02. schon zum Frühstück treffen.

Gruss Stefan

Geschrieben am: 08.01.2019 14:14

Kommentare:

Zurück zur Übersicht

Martin
Martin

Hallo Stefan,

ich fliege zwar erst am 02.02. los und das aus Frankfurt, aber ich wollte schon mal als einer deiner Mitreisenden Hallo sagen. Freue mich auf die Tour. Wie kommt's, dass du schon einen Tag früher fliegst?

Gruß

Martin

Geschrieben am: 09.01.2019 13:38
Stefan Porstein
Stefan Porstein

Hallo,

Der Grund warum ich früher fliege ist, dass ich nicht müde von einem Nachtflug den ersten Tag der Reise erleben möchte. Amsterdam habe ich gewählt, weil die KLM als einzige einen Tagesflug nach Südafrika anbietet, was ich als Gelegenheit genommen habe, einmal den gesamten afrikanischen Kontinent bei Tag aus der Luft zu erleben.

Ich sehe aber auch gerade, dass ich in meinem ersten Beitrag etwas falsches geschrieben habe: Tatsächlich ist mein Flug ab Amsterdam erst am 02.02. und ich verbringe eine Nacht am Flughafen Jo'burg in der Lodge und stosse dann morgens (03.02.) zu Euch.

Gruss Stefan

Geschrieben am: 10.01.2019 13:09

Newsletter – immer auf dem neuesten Stand

Wikinger-Newsletter bestellen und monatlich jeweils einen von 3 Reisegutscheinen à 100 Euro gewinnen!

Folgen Sie uns: facebook.com youtube.com wikinger-blog.de instagram.com
Weiterempfehlen: