Kataloge blättern und bestellen
Feedback

Thema

Biete Mitfahrgelegenheit

Rubrik: Fahrgemeinschaften

Zurück zur Übersicht

Gina
Gina

Hallo Wikinger-Reisende,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Göhren auf Rügen (Natürlich gesund auf Rügen - 5621N) vom 23. - 30.04.17. Habe vor die Autobahn zu meiden und von Wittenberge über Plau am See und Teterow nach Göhren zu fahren. Habe ein geräumiges Auto, also wird es nicht eng.

Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Viele Grüße

Geschrieben am: 15.03.2017 15:39

Kommentare:

Zurück zur Übersicht

Gina
Gina

Hallo Birgit, ich starte ab 19322 Wittenberge mit dem Auto. Suhlendorf liegt noch recht weit dahinter, also in der entgegengesetzten Richtung. Ich weiß ja nicht, ob Sie mit dem Auto oder der Bahn nach Göhren anreisen. Ist beides warscheinlich recht umständlich und langwierig. Falls Sie nach Wittenberge kommen möchten, wenn das nicht zu umständlich und unbequem für Sie ist, können wir gern zusammen fahren. Schauen Sie einfach ob es für Sie passt und melden sich dann einfach noch mal. Viele Grüße Gina

Geschrieben am: 21.03.2017 09:58
Gina
Gina

Hallo Birgit,

ich bin 53 - passt also :-). Leider habe ich keine Garage wo wir Ihr Auto unterbringen könnten. Aber bei uns am Bahnhof ist ein großer Parkplatz. Oder aber sie Sie stellen das Auto bei mir vor dem Wohnblock ab. Es ist eine Einbahnstraße in einem Wohngebiet mit vielen älteren Bewohnern, die ganz genau wissen wem welches Auto gehört und wer wo wohnt ;-) Ist natürlich nicht 100%ig sicher, aber wenn ich mit dem Zug verreise lasse ich mein Auto vor der Tür oder am Bahnhof stehen.

Ich werde mal den Button "andere Nutzer dürfen mir eine E-Mail... aktivieren. In der Hoffnung, daß sie nicht für alle zu sehen ist. Dann können wir uns besser austauschen.

Bis dahin und viele Grüße

Gina

Geschrieben am: 30.03.2017 09:24
Gina
Gina

Hallo Birgit, ich habe Ihnen gerade eine SMS geschrieben. Hier nur kurz zur Info - Ich werde Sie heute abend gegen 19 Uhr anrufen, dann können wir alles absprechen. Leider hatte ich auch keine Info-Mail von Wikinger erhalten, daß Sie mir geschrieben haben, daher habe ich auch die Nachricht vom Mittwoch nicht gesehen.

Bis später dann. LG Gina

Geschrieben am: 18.04.2017 09:20
Folgen Sie uns: facebook.com plus.google.com youtube.com wikinger-blog.de
Weiterempfehlen: