Kataloge blättern und bestellen

Wikinger-Forum

Hier sind wir per „DU“, genauso wie auf unseren Reisen. In unserem Forum hast du die Möglichkeit vor deiner Reise Kontakt zu Mitreisenden zu knüpfen, Reisepartner zu finden oder Fahrgemeinschaften zu gründen. Du verkaufst oder suchst noch Outdoor-Ausrüstung für deine nächste Tour? Mit etwas Glück findest du hier das passende Equipment. Wähle einfach die entsprechende Rubrik aus und finde das was du suchst.

Horst
Horst

Reiseerfahrung Iran

Wir planen 2016 eine Trekkingreise in den Iran. Wer hat Erfahrungen bzw.diese Reise schon gemacht?

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
20.11.2015 21:13Zum letzten Beitrag

Martina
Martina

Abenteuer

Hallo , ich und mein Mann fliegen am 14.11.2015 nach Vietnam für 3 Wochen , Vietnam total . Es wäre schön wenn mir viellei...

weiterlesen

2
Komm.

Letzter Beitrag:
30.10.2015 07:23Zum letzten Beitrag

Martin
Martin

Tansania-Geld

Hallo, wer braucht für eine Reise noch Tansania-Schillinge? Wir haben von unserer letzten Wikinger-Reise noch 154.000 TZS,...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
24.10.2015 17:07Zum letzten Beitrag

Ramona
Ramona

Wer war schon dort?

Wir planen die Trekkingreise in den Iran.Hat dieses Jahr schon jemand die Tour gemacht und wenn ja, wie gut war der Reiseleit...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
19.10.2015 21:26Zum letzten Beitrag

Heide
Heide

Ecuador und Galapagosinseln 4403

Ich fliege im Juli nach Ecuador und auf die Galapagosinseln und wie immer spiele ich : Ich packe meinen Koffer und nehme ... ...

weiterlesen

8
Komm.

Letzter Beitrag:
04.10.2015 09:36Zum letzten Beitrag

Thomas
Thomas

Kambodscha für Entdecker

Hallo , ich fliege im November nach Kambodscha und habe so gar keine Vorstellung über die Nebenkosten dort . Vielleicht kann...

weiterlesen

1
Komm.

Letzter Beitrag:
26.09.2015 20:01Zum letzten Beitrag

Martin
Martin

3416 Vietnam/Kambodscha

Hallo liebe Wikinger, wir sind bei der Reise Nr. 3416 Dschungel, Dschunken, Dynastien, vom 05.11. - 22.11.15 mit dabei und h...

weiterlesen

1
Komm.

Letzter Beitrag:
12.09.2015 13:10Zum letzten Beitrag

Christine
Christine

Infos gesucht

Hallo, ich interessiere mich für die einzige Wikinger Chinareise, weil sie mehr als bei anderen Anbietern neben den Besichti...

weiterlesen

2
Komm.

Letzter Beitrag:
12.09.2015 12:35Zum letzten Beitrag

Newsletter – immer auf dem neuesten Stand

Wikinger-Newsletter bestellen und monatlich jeweils einen von 3 Reisegutscheinen à 100 Euro gewinnen!

Folgen Sie uns: facebook.com youtube.com wikinger-blog.de instagram.com
Weiterempfehlen: