Kataloge blättern und bestellen

Wikinger-Forum

Hier sind wir per „DU“, genauso wie auf unseren Reisen. In unserem Forum hast du die Möglichkeit vor deiner Reise Kontakt zu Mitreisenden zu knüpfen, Reisepartner zu finden oder Fahrgemeinschaften zu gründen. Du verkaufst oder suchst noch Outdoor-Ausrüstung für deine nächste Tour? Mit etwas Glück findest du hier das passende Equipment. Wähle einfach die entsprechende Rubrik aus und finde das was du suchst.

Rose Massig
Rose Massig

Wer kommt mit nach Griechenland?Reise Nr 6612 20.5.- 2.6.18

Hallo, Wer von den Passau-Wien RadlerInnen kommt mit nach Griechenland (mit unserer Renate) ? Würde mich freuen. Gru&...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
30.12.2017 21:09Zum letzten Beitrag

Gisela
Gisela

Silvesterreise an den Gardasee/ Riva

Heute hörten wir, dass die Zugstrecke über den Brenner gesperrt ist und wir in Insbruck mit Bussen weiterreisen m&...

weiterlesen

2
Komm.

Letzter Beitrag:
29.12.2017 18:11Zum letzten Beitrag

Ulli
Ulli

Visum für Tansania

Hallo zusammen, wer hat sich bei der Einreise in Tansania das Visum besorg.? Benötige ich dafür ein Passfoto und ...

weiterlesen

2
Komm.

Letzter Beitrag:
27.12.2017 17:22Zum letzten Beitrag

Ilka Besser
Ilka Besser

Spikes zu verkaufen / Island Grönland....

Hallo Verkaufe ein paar fast neuwertige Spikes NORDIC GRIP Extrem Grip zum unter den Schuh ziehen. Super Teile, sitzen fest...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
23.12.2017 21:29Zum letzten Beitrag

Claudia
Claudia

Connemare

wir beabsichtigen, die Connemare-Wanderung im Juni 2018 zu machen; hat schon jemand diese Wanderung gemacht und was kann ber...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
23.12.2017 19:21Zum letzten Beitrag

Markus Baldauf
Markus Baldauf

Reise 5418 vom 23.06.2018 bis 30.06.2018

Hallo, noch jemand bei dieser Reise dabei? LG Markus

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
13.12.2017 12:06Zum letzten Beitrag

Sine
Sine

Jokkmokk 5292

Hallo zusammen,  Ist hier jemand, der die Reise nach Jokkmokk  im gleichnamigen Hotel schon einmal gemacht hat un...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
01.12.2017 23:13Zum letzten Beitrag

Henrike Riemann
Henrike Riemann

Erfahrungen mit Online Buchungssystemen

Hallo liebe Reisefreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich folgende Umfrage erstellt, und würde mich über e...

weiterlesen

0
Komm.

Letzter Beitrag:
09.11.2017 16:28Zum letzten Beitrag

Newsletter – immer auf dem neuesten Stand

Wikinger-Newsletter bestellen und monatlich jeweils einen von 3 Reisegutscheinen à 100 Euro gewinnen!

Folgen Sie uns: facebook.com youtube.com wikinger-blog.de instagram.com pinterest.de
Weiterempfehlen: