Mitreisende/Reisepartner gesucht

Rubrik: Mitreisende / Spanien

Zurück zur Übersicht

Sonja
Sonja
Geschrieben am 16.06.2021 20:59 | Persönliche Nachricht schicken | Beitrag löschen

Hallo,

ich suche jemanden der bereits eine Reise aus der Rubrik "Aktivurlaub für Alleinreisende" gebucht hat oder wie ich noch überlegt eine Reise zu buchen. Ich bin noch unschlüssig alleine zu verreisen und suche daher Gleichgesinnte. Mir würde die Reise nach Teneriffa Ende September 2021 sehr gut gefallen, aber auch die nach Griechenland finde ich gut. Ich bin noch offen was das Reiseziel und die Reisezeit betrifft, da ich noch nichts gebucht habe.

Grüße Sonja (w/37)


Kommentare:

Anna-Lena
Anna-Lena
Geschrieben am 13.07.2021 19:19 | Beitrag löschen

Hey Sonja,

ich (w/30) überlege gerade auch, ob ich eine Reise buche. Mich interessiert Teneriffa auch sehr, aber ich kann nur im Zeitraum 21.-28-08.

Deine Nachricht ist ja schon etwas älter - hast du inzwischen schon gebucht?

Liebe Grüße,

Anna-Lena 

Sonja
Sonja
Geschrieben am 13.07.2021 20:45 | Beitrag löschen

Hallo Anna-Lena,

du bist nicht zu spät, ich habe noch nicht gebucht und bin immer noch am überlegen was ich machen soll.  Und ich könnte sogar in dem Zeitraum vom 21.08.-28.08., da ich in der Zeit Urlaub habe.und noch bisher noch nichts festes geplant habe. 

Wenn du möchtest können wir gerne per E-Mail schreiben. Du kannst in meinem Beitrag oben auf persönliche Nachrit schicken gehen und dann kann ich dir auf die E-Mail antworten.

Liebe Grüße Sonja

Anna-Lena
Anna-Lena
Geschrieben am 15.07.2021 08:41 | Beitrag löschen

Habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Hat das geklappt?

Liebe Grüße, Anna-Lena

Sonja
Sonja
Geschrieben am 15.07.2021 09:07 | Beitrag löschen

Hallo Anna-Lena, 

ja, das hat auch geklappt. Ich habe dir auch schon geantwortet, das ist komisch. Vielleicht ist sie bei dir im Spam gelandet? Sonst versuche ich es heute Abend noch einmal. 

Grüße Sonja

Bleib auf dem neuesten Stand

Die Wikinger-Kataloge

Tauche ein in eine Reisewelt voller Naturerlebnisse und Abenteuer und finde deine Reise, die auf ganzer Linie überzeugt. Blättere online durch die bunte Urlaubswelt oder bestell die Kataloge bequem nach Hause.

Outdoor-Fans aufgepasst!

Über 50.000 Aktivurlauber folgen bereits dem Wikinger-Newsletter. Erhalte auch du regelmäßig, personalisierte Reiseideen aus aller Welt und sichere dir die Chance einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Ich habe die Datenschutz-Information gelesen und stimme zu, dass zur Bestätigung meiner Angaben eine Nachricht an unten genannte E-Mail-Adresse verschickt wird. 

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen. Hinzu kommen Abenteuer-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit 50 Jahren Wanderkompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.


Sozial und Ökologisch aus Überzeugung

Georg Kraus Stiftung

"Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg." Mit jeder Wikinger-Reise unterstützt du die Arbeit der Stiftung, denn ein Fünftel des Gewinns fließt direkt in über 50 Bildungsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Die Ofenmacher e. V.

Rauchfreie Lehmöfen statt offenes Feuer. Mit 15 € kompensierst du 1 Tonne CO2. Außerdem hilfst du einer Familie in Nepal, da ein rauchfreier und sicherer Ofen gebaut wird.

Nach oben
meinwikinger