DANKESCHÖN...

Rubrik: Erfahrungsaustausch / Deutschland

Zurück zur Übersicht

Ali67
Ali67
Geschrieben am 15.06.2021 11:21 | Beitrag löschen

Ich möchte mich beim GESAMTEN Wikinger-Team bedanken für Ihre Leistung auch während der Pandemie-Zeit, welche noch NICHT vorbei ist!

Ich weiß um die schweren Schritte die teilweise notwendig waren, um den Betrieb am Laufen und das Unternehmen am Leben zu halten. Zudem sich die Reisemarktlage zukünftig auch verändern wird bzgl. weltpolitischen Ereignissen, geologischen Veränderungen (speziell im Alpenraum) und wirtschaftlichen Neuausrichtungen auf dem Reisemarkt (höhere Preise bei Flug, Bahn und Dienstleistung, Schließungen von Hotels usw.). Da in Deutschland ja immer mehr kritisiert als gelobt wird, möchte ich mal DANKESCHÖN sagen für Ihr Engagement! VIELEN DANK an das GESAMTE WIKI-TEAM!


Kommentar:

Gaby
Gaby
Geschrieben am 01.08.2021 19:28 | Persönliche Nachricht schicken | Beitrag löschen

Hallo! Das hast du schön gesagt- und ich kann mich deinen Worten nur anschließen

Bleib auf dem neuesten Stand

Die Wikinger-Kataloge

Tauche ein in eine Reisewelt voller Naturerlebnisse und Abenteuer und finde deine Reise, die auf ganzer Linie überzeugt. Blättere online durch die bunte Urlaubswelt oder bestell die Kataloge bequem nach Hause.

Outdoor-Fans aufgepasst!

Über 50.000 Aktivurlauber folgen bereits dem Wikinger-Newsletter. Erhalte auch du regelmäßig, personalisierte Reiseideen aus aller Welt und sichere dir die Chance einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Ich habe die Datenschutz-Information gelesen und stimme zu, dass zur Bestätigung meiner Angaben eine Nachricht an unten genannte E-Mail-Adresse verschickt wird. 

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen. Hinzu kommen Abenteuer-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit 50 Jahren Wanderkompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.


Sozial und Ökologisch aus Überzeugung

Georg Kraus Stiftung

"Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg." Mit jeder Wikinger-Reise unterstützt du die Arbeit der Stiftung, denn ein Fünftel des Gewinns fließt direkt in über 50 Bildungsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Die Ofenmacher e. V.

Rauchfreie Lehmöfen statt offenes Feuer. Mit 15 € kompensierst du 1 Tonne CO2. Außerdem hilfst du einer Familie in Nepal, da ein rauchfreier und sicherer Ofen gebaut wird.

Nach oben
meinwikinger