WYLDAWAY – Abenteuerreisen für 25- bis 45-Jährige

In den sozialen Medien sind sie überall: Mutige Abenteurer, waghalsige Adrenalinjunkies und reisesüchtige Weltenbummler. Oft sehe ich diese Bilder und denke mir „Ich wäre gern auch mutig genug, um sowas zu tun“. Kennst du das Gefühl? Was, wenn ich dir sage, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist? Ich präsentiere dir heute: WYLDAWAY! Dein Gateway in die große weite Welt voller Abenteuer!

Warum WYLDAWAY?

WYLDAWAY bietet dir den Komfort einer Gruppenreise und die Flexibilität, die du als Alleinreisende*r hast. Möchtest du nach der Wanderung zum Winetasting? Kein Problem. Willst du lieber einen Adrenalinkick beim Wildwasserrafting? Mit Vergnügen! Dank der WYLD OPTIONS hast du die Möglichkeit, deine Reise so auszubauen, wie es dir gefällt. So kann deine Reise so individuell werden, wie du selbst.

Dank ihnen bist du flexibel unterwegs und tust das, worauf du Lust und Laune hast. Ob das ein Spaziergang alleine durch Ronda wird, ein Trip zum Bungeejumping von Afrikas höchster Brücke oder eine gemütliche E-Bike Tour durch Kapstadt: You are the boss.

WYLD OPTION Reiten in Andalusien

In Andalusien kannst du einen Ausritt von einem Strand zum nächsten machen… natürlich nur, wenn du willst 🙂

Vielleicht fragst du dich jetzt…

…warum sollte ich dann nicht einfach selbstständig nach Südafrika, in die Alpen oder nach Andalusien reisen? Würde das nicht noch mehr Freiheit für mich bedeuten?

Ja und Nein: denn was dir bei deiner WYLDAWAY-Reise erspart bleibt, ist das lästige Planen, Buchen und Organisieren. Als Person, die immer alle Reisen für den Freundeskreis organisiert hat, weiß ich eins: Stundenlanges Lesen der Bewertungen von Unterkünften, das lästige Suchen von Events und Highlights der Länder auf schlecht gebauten Internetseiten, die es oftmals nicht mal auf Englisch (geschweige denn auf Deutsch) gibt und versteckte Transportkosten vor Ort, an die man vor der Reise gar nicht gedacht hat, können mir echt gestohlen bleiben. Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht.

Also warum nicht einfach diese Aufgabe den Experten überlassen und sich ganz auf die bevorstehende Reise konzentrieren? Wir wollen im Urlaub schließlich abschalten und entspannen und nicht die ganze Zeit gestresst sein, dass irgendwas schiefläuft, oder?

Mit WYLDAWAY neue Freunde finden

Nicht nur neue Abenteuer sondern auch neue Freundschaften erwarten dich!

WYLDAWAY für 25–45-Jährige

Unsere Zielgruppe steht fest im Leben. Ob mit beiden Füßen im Job, mitten in der Familienplanung oder gerade dabei, ihre Selbstständigkeit aufzubauen. Dabei sehnen sich viele zurück an ihre Jugendtage, in denen man übers Wochenende einfach mal mit den Freunden einen Roadtrip machen oder in den Sommerferien nach Mallorca fliegen konnte. Das geht mittlerweile leider immer schwerer. Die Freunde von früher sind mittlerweile Unternehmer, Eltern, Eheleute, Digitale Aussteiger oder längst verzogen. Plötzlich steht man allein da und fragt sich: Und was jetzt?

Hier kommt WYLDAWAY ins Spiel: es warten nämlich nicht nur neue Erfahrungen aber auch neue Freundschaften auf dich! Wieder kannst du in einer Gruppe von Freunden unterwegs sein, zusammen lachen, die Stadt unsicher machen und euch an Tapas sattfuttern, bis ihr nicht mehr könnt.

Auch an deinen Komfort haben wir gedacht…

…denn auch wenn der Gedanke an Jugendherbergen und Campingplätze aus der Jugend eine gewisse Nostalgie mit sich bringt, kann man sich mittlerweile gerne die Rückenschmerzen und die Toilette auf dem Gang sparen. Betrachten wir WYLDAWAY also wie eine Deluxe-Version der Jugendreisen von früher: Statt Isomatten im Zelt erwarten dich gemütliche Betten in traumhaften Unterkünften (Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Unterkunft auf der Garden Route während der Südafrika-Reise!), statt kalt duschen auf dem Campingplatz erwarten dich kalte Drinks am Pool. Klingt gut? Dann komm doch mit!

WYLDAWAY Hotels sind besonders komfortabel

Schaut euch dieses Hotel an! Etwas schöneres kann ich mir kaum vorstellen. Und wartet erst, bis ihr das Spa, den Pool und die Zimmer seht!

Na, habe ich dein Interesse an WYLDAWAY geweckt? Super, dann sehen wir uns schon hoffentlich bald auf deiner Reise wieder!

Bis dann,

Eure Nell