20 Jahre Wikinger Individuell – „die Indis“ auf Jubiläumstour

Ein runder Geburtstag: Wenn das kein Grund zum Feiern ist?! Das dachten wir uns auch und so wurde das Team der individuellen Wanderreisen zusammengerufen und ein Plan geschmiedet.

20 Jahre, da muss die Party schon ein Highlight werden! Ein Abend reichte uns nicht, es sollte ein ganzes Wochenende sein. Und so machten wir uns mit dem Firmen-Bulli von der Zentrale in Hagen auf in Richtung Süden um die Highlights in und um Limburg an der Lahn zu entdecken.

Telefonzelle in Lon… äh Limburg
Telefonzelle in Lon… äh Limburg!

Praktischerweise sind wir auch alle privat im Freien unterwegs und konnten unser Jubiläum mit einer erlebnisreichen Wanderung entlang der Lahn feiern.

Die Sonne schien, die Rucksäcke waren gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und los ging unsere Jubiläumstour:

Mit der Wanderbeschreibung in der Hand…

Reisebegleiter

…unserer neuen App „Reisebegleiter“ auf dem Smartphone…

guter Beschilderung konnte nichts schiefgehen

…und guter Beschilderung konnte nichts schiefgehen.

steil berga

Es geht zwar auch mal steil bergan, aber es gibt immer etwas zu gucken.

Mal lehrreich: idyllisch

Mal idyllisch: Ausblick

Mal mit tollem Ausblick: Pause

Und eine Pause muss auch mal sein. Landschaft

Eine Landschaft zum Genießen war unser stetiger Begleiter: Rundgang

Am frühen Abend war noch ein Rundgang durch die historische Altstadt drin.

Durch süße Gässchen… Dom

…stiegen wir auf zum bekannten Dom. Ausblick

Auch die alte Lahnbrücke mit tollem Ausblick auf ebendiesen ließen wir uns nicht entgehen. Selfie

Und ein Abschluss-Selfie durfte natürlich nicht fehlen 😉 Indi

Liebe Grüße,

eure „Indis“

P.S.: Wenn Ihr auch einmal individuell an der Lahn wandern möchtet, haben wir hier genau den richtigen Kurztrip für euch.

Was meinst du dazu?